Up
Down

Unternehmen

Moderne Entsorgung und Recycling – eine saubere Lösung für alle

KS-Recycling ist ein mittelständisches, deutschland- und europaweit agierendes Unternehmen zur Wiederverwertung und Entsorgung von Sonderabfällen aus Handwerk und Industrie. Unsere Kunden kommen aus den Bereichen chemische Industrie, Automotive, Stahlerzeugung und Werkstatt.

Mit der KS-Logistic GmbH & Co. KG haben wir im Jahr
2006 das zuverlässige Logistik-Partnerunternehmen
gegründet.

Es ist uns nicht nur ein großes Anliegen, für Innovationen und Sicherheit im Bereich Recycling zu stehen, sondern wir wollen auch immer wieder neue Standards hinsichtlich der Initiativen zum Schutz der Umwelt und zum Wohle der Menschen setzen.

Wir sehen uns als Partner für die Großindustrie aber auch für viele mittelständische und kleine Unternehmen, für die Recycling nicht nur Kostenminimierung sondern auch umweltbewusstes Agieren und aktive Ressourcenschonung bedeutet - ein unverzichtbarer Bestandteil für geschäftlichen Erfolg.

30.07.2008

Unternehmensportrait von N24

Termin: 16.01.2008, zwischen 19.55 und 20.00 Uhr auf N24 im Rahmen der Sendung „Unternehmer, Menschen, Märkte"

[Film starten]